Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Die “drei Musketiere” gehen, eine neue Familie kommt

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

In der RTL-Serie “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) scheint sich Einiges zu tun. Wie das Magazin “Closer” in der neuesten Ausgabe berichtet, werden nicht nur drei Darsteller die Soap verlassen, sondern auch vier neue in die Serie einsteigen. Das Dreiergespann Martin Baden, Bela Klentze und Ela Paul, die gemeinsam bei “Unter uns” angefangen haben, soll demnach im Herbst zum letzten Mal zu sehen sein. Martin und Bela spielen in der Serie die Brüder Nils und Bela, die gemeinsam mit Nils’ Ex-Freundin Bine (Ela Paul) nach Köln in die Schillerallee gekommen sind und da schon einige Höhen und Tiefen erlebt haben. Jetzt machen alle drei einen Neuanfang, was aber leider das Aus für die “drei Musketiere” bedeutet, wie sie sich in der Serie gerne nennen. Ela Paul will sich scheinbar wieder mehr auf ihre Band “Wonderwall” konzentrieren und legt daher eine Schauspielpause ein. Bela Klentze zieht angeblich nach München und Martin Baden soll in Berlin neu anfangen wollen.

Nicht nur die Abgänge, auch die Neueinsteiger sind “Closer” scheinbar bereits bekannt. Als Familie Beckmann sollen ab August Anne Apitzsch, Eric Langner, Barbara Prakopenka und Timothy Boldt neu bei “Unter uns” zu sehen sein. Timothy Boldt hat bereits auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass er seit Mai für die RTL-Soap vor der Kamera steht.

Auch einen Wieder-Einsteiger gibt es, den RTL schon vor einiger Zeit offiziell bestätigt hat: Max Claus wird schon bald in der Rolle des Erik Hansen wieder zu sehen sein. Die Fans hatten nach seinem Ausstieg Ende letzten Jahres vehement seine Rückkehr gefordert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: