Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Zurück am Filmset

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 10. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Viel schneller als erwartet haben Tom Cruise und Katie Holmes eine Scheidungsvereinbarung getroffen. Mit dem tatkräftigen Ratschlag ihrer Anwälte einigten sich die beiden Schauspieler über Unterhalt und das Sorgerecht für die gemeinsam Tochter Suri. Die genaue Vereinbarung ist zwar streng geheim, doch es wird vermutet, dass Suri bei ihrer Mutter Katie bleiben wird, Tom jedoch ein großzügiges Besuchsrecht eingeräumt bekommen hat. Ein erbitterter Scheidungskampf bleibt dem Paar also wohl erspart. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Katie Holmes die Scheidung von ihrem Mann Tom Cruise eingereicht hatte. Der hielt sich zu diesem Zeitpunkt für Dreharbeiten zu seinem neuesten Film “Oblivion” in Island auf. Katie Holmes war kurz zuvor bereits mit ihrer Tochter in ein eigenes Appartement in New York gezogen und stellte ihren Noch-Mann somit vor vollendete Tatsachen.

Tom Cruise war nach Aussage seines Sprechers tieftraurig über die Trennung, scheint sich aber damit abzufinden. Zudem soll es Anhängern von Scientology untersagt sein, Scheidungskämpfe in der Öffentlichkeit auszufechten, was bei Prominenten wie Tom und Katie kaum zu vermeiden gewesen wäre. Zudem ging es dem Paar darum, die beste Lösung für ihre Tochter Suri zu finden, die für beide den höchsten Stellenwert im Leben hat.

Jetzt konzentriert sich Tom Cruise wieder voll und ganz auf seine Arbeit und kehrte ans “Oblivion”-Set zurück. Allerdings finden die weiteren Dreharbeiten nicht in Island, sondern in Kalifornien statt. Der Actionfilm kommt voraussichtlich im nächsten Frühjahr in die Kinos.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: