Artikel mit Video-Inhalten The Voice of Germany: Last-Chance-Scoutings in Berlin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Voice of Germany

Am Wochenende gibt es die letzte Chance, bei "The Voice of Germany" mitzumachen

Am kommenden Wochenende gibt es eine allerletzte Chance, sich für eine Teilnahme an der Castingshow “The Voice of Germany” zu bewerben. Denn dann finden in Berlin zwei Scouting-Termine statt, für die man sich jetzt noch schnell anmelden kann. Auf www.TheVoiceOfGermany.de steht das Anmeldeformular bereit, über das man sich die Chance zur Teilnahme sichern kann. Die “Last Chance Days” finden am Freitag und Samstag, 13./ 14. Juli 2012, jeweils von 11 bis 19 Uhr auf dem Studiogelände in Berlin-Adlershof statt.

Die besten Bewerber erhalten dann die einmalige Chance, bei den “Blind Auditions” vor der Jury zu singen. Die kann die Kandidaten dabei allerdings nicht sehen, sondern nur hören, weshalb einzig und allein die Stimme zählt. Wer mit seinem Gesang nicht überzeugen kann, kommt nicht weiter.

In der Jury sitzen auch in diesem Jahr wie schon in der ersten Staffel von “The Voice of Germany” Rea Garvey, Nena, Xavier Naidoo und The BossHoss. Jeder von ihnen hat in den Blind Auditions die Möglichkeit, für die Kandidaten zu buzzern, die er gerne in seiner Gruppe hätte. Drücken mehrere Juroren, kann sich der Kandidat entscheiden, von wem er gecoacht werden möchte.

Die erste Staffel gewann die Berlinerin Ivy Quainoo, aber auch einige andere Kandidaten haben es dank ihres Talents geschafft, im Musikbusiness durchzustarten. Zu sehen sein wird die zweite Staffel von “The Voice of Germany” ab Herbst bei Sat.1 und ProSieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: