Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux: Sie zupfen gegenseitig ihre Augenbrauen

Von J. Swan

am 10. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das sich die Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux lieben, ist wohl allseits bekannt. Für eine lang anhaltende Liebe sind jedoch gemeinsame Interessen essentiell, die die beiden Turteltäubchen aber scheinbar in jeder Hinsicht teilen: Beide sind vernarrt in glatte Haut und besuchen deshalb regelmäßig ein Waxing-Studio um gegen den lästigen Haarwuchs vorzugehen. Wie das britische Magazion “Heat” berichtete, sucht das Paar alle drei Wochen das Studio auf, um sich bestimmten Behandlungen zu unterziehen.Ein Augenzeuge wusste gegenüber “Heat”, Justin sich Haare auf Brust und Rücken sowie überstehende Härchen an den Augenbrauen entfernen lässt. Auch will er beobachtet haben, wie sich Jennifer Aniston und Justin Theroux gegenseitig die überflüssigen Härchen mit einer Pinzette weggezupft haben.

Das klingt auf jeden Fall nach Liebe, wenn die Partner sich schon gegenseitig die Haare auszupfen. Ob uns bald eine Verlobung von Justin Theroux und Jennifer Aniston erwartet? Seit Monaten wird schon spekuliert, ob Jen und Jus sich bald das Ja-Wort geben werden. Die letzte Gerüchte besagten, dass eine Hochzeit im Sommer auf Kreta anstehe. Allerdings dementierten beide die Gerüchte, doch wer weiß, wenn man sich in Sachen Körperpflege auch schon so einig ist?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: