Artikel mit Video-Inhalten Usher: Keine Hoffnung mehr für Stiefsohn Kyle

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ein tragisches Schicksal hat jetzt den Rapper Usher getroffen: Sein Stiefsohn Kyle wurde beim Spielen auf einem Badesee von einem Jet-Ski erfasst und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Usher ließ daraufhin sofort seine Ex-Frau, Kyles Mutter Tameka Foster, einfliegen, damit sie bei ihrem Sohn sein kann. Beide wachen seitdem an dessen Bett, doch nun scheint es keine Hoffnung mehr für den kleinen Jungen zu geben. Seit seiner Einlieferung ins Krankenhaus konnten die Ärzte keine Gehirnaktivitäten feststellen und erklärten den 11-Jährigen deshalb für gehirntot. Er wird nur noch von Maschinen am Leben gehalten. Kyles Mutter muss nun die schwere Entscheidung treffen, ob die Geräte abgeschaltet werden sollen. Derweil versucht die Polizei alles, um den Unfallhergang aufzuklären.

Usher und Tameka Foster lieferten sich einen erbitterten Scheidungskrieg, bei dem es auch um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder Usher V und Naviyd ging. Seine Ex-Frau will das alleinige Sorgerecht und ließ in letzter Zeit nichts unversucht, um Usher als schlechten Vater hinzustellen. Doch vielleicht besinnen sich beide in dieser traurigen Situation darauf, dass die Kinder im Vordergrund stehen sollten und legen ihren Streit bei.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: