Artikel mit Video-Inhalten “TomKat” haben gemeinsame Vereinbarung getroffen

Von J. Swan

am 9. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor eineinhalb Wochen wurde bekannt, dass sich Katie Holmes von Tom Cruise getrennt hat und bereits die Scheidungspapiere in New York eingereicht hat. Seither wurde viel spekuliert, warum die plötzliche Trennung erfolgte und ob die Öffentlichkeit nun ein Rosenkrieg erwartet. Wie bekannt gegeben wurde, will sich Katie Holmes scheiden lassen, um ihre Tochter Suri Cruise vor weiterem Einfluss der Sekte Scientology zu schützen. Doch nun haben die beiden Schauspieler ihre Auseinandersetzungen offenbar beigelegt, wie ihre Sprecher gegenüber “People” nun bestätigten. Somit wird wohl kein Rosenkrieg zwischen Katie Holmes und ihrem Noch-Ehemann Tom Cruise beginnen.

In einer gemeinsamen Erklärungen der beiden, welche ihre Sprecher dem “People”-Magazin übergaben, heißt es: “Wir wollen als Eltern zusammenarbeiten, um das Beste im Interesse unserer Tochter Suri zu erreichen. Wir wollen Respekt für die gegenseitigen Verpflichtungen und Überzeugungen zum Ausdruck bringen und uns gegenseitig als Eltern unterstützen. Wir möchten die Angelegenheiten, welche unsere Familie betreffen, für uns behalten, unseren jeweiligen religiösen Glauben respektieren und uns gegenseitig in unseren Rollen als Eltern unterstützen.” Weitere Details, in etwa wie es nun ausschaut mit dem alleinigen Sorgerecht von Suri Cruise für Katie Holmes wurden noch nicht bekannt gegeben. Holmes und ihre Tochter sind vor kurzem umgezogen in ein neue 3-Zimmer-Wohnung in New York City gezogen, während Cruise weiterhin zu Hause in Los Angeles mit seinen Teenager-Kindern, Connor (17) und Isabella (19) lebt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: