Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Öffentliche Liebeserklärung an Kim Kardashian

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Obwohl die Öffentlichkeit das Scheitern ihrer kurzen Ehe mit Kris Humphries im Fernsehen verfolgen konnte, scheint Kim Kardashian auch jetzt nicht viel davon zu halten, ihre neue Beziehung mit Kanye West privat zu halten. Die beiden zeigen sich mittlerweile gerne bei öffentlichen Events, gehen zu Doppel-Dates mit Jay-Z und Beyoncé und lieben es scheinbar, aufeinander abgestimmte Outfits zu tragen. Jetzt erreichte die Beziehung vom Kim und Kanye einen neuen Höhepunkt, als der Rapper seiner Freundin während eines Konzerts eine Liebeserklärung machte. Auf der Bühne gestand er vor dem begeisterten Publikum, dass er sich in Kim verliebt hätte. Danach forderte er die Zuschauer auf, die Person, die sie lieben, ganz fest zu umarmen, wenn sie gerade anwesend sei. Kim Kardashian, die ebenfalls in einer VIP-Lounge das Konzert verfolgte, umarmte daraufhin scherzeshalber erst ihren Kumpel Jonathan Cheban und dann sich selbst. An Kanye auf der Bühne kam sie schließlich schlecht heran.

Es scheint, als hätte Kim Kardashian dieses Mal tatsächlich jemanden gefunden, mit dem es ernst werden könnte. Allerdings macht die Tatsache, dass sowohl sie als auch Kanye West ständig im Rampenlicht stehen, auch etwas skeptisch. Denn so ist garantiert, dass beide in regelmäßigen Abständen in den Schlagzeilen auftauchen und im Gespräch bleiben. Das ist gut fürs Geschäft, aber nicht unbedingt gut, wenn man seine Privatsphäre wahren möchte. Damit ist es bei Kim allerdings eh nicht weit her, schließlich lässt sie sich seit Jahren von einem Fernsehteam für verschiedene Reality-TV-Formate begleiten. So konnte auch Millionen von Fernsehzuschauern ihre Hochzeit mit Kris Humphries und die Trennung nach nur 72 Tagen Ehe verfolgen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: