Artikel mit Video-Inhalten Destiny’s Child kehren im Herbst mit zwei neuen Platten zurück

Von J. Swan

am 9. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die beliebte R’n’B-Girl-Group Destiny’s Child plant ein Comeback. Im Herbst melden sich die drei Mädels Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams mit gleich zwei neuen Destiny’s Child-Platten zurück. Sage und Schreibe acht Jahre ist es her, als die Girlgroup ihr letztes Album “Destiny’s Fulfilled’ 2004 auf den Markt brachte, seither sind die Mädels alle erfolgreich solo unterwegs. Wie die InTouch berichtet, erzählte Mathew Knowles , der Vater von Beyoncé, in einem Interview von den Plänen der dreien. “Es handelt sich um bereits veröffentlichtes Material und ein bisschen bisher unveröffentlichtes Material”,so Mathew Knowles. Das heißt also, dass Destiny’s Child nicht erneut im Studio zueinander finden werden.

Da die drei Mädels alle sehr zufrieden mit ihren Solokarrieren sind, ist vorerst keine Tournee zu dritt geplant, jedoch schließt Mathew Knowles eine erneute “Destiny’s-Child”-Tour nicht vollkommen aus: “Es braucht ein Jahr, um diese Tourneen zu planen, aber zuerst müssen die Künstler das auch wollen. Ich glaube, die Ladies arbeiten immer noch gerne an ihren Solo-Karrieren. Ich hoffe, dass es in den nächsten fünf Jahren eine Reunion-Tour geben wird. Ich glaube, das wäre unglaublich”. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass das R’n’B-Trio ein längere Comeback plant. Beyoncé Knowles ist unter ihnen unumstritten die erfolgreichste Solokünstlerin, so verkaufte sie bisher über 75 Millioen Tonträger weltweit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: