Artikel mit Video-Inhalten Baby-News: Lily Allen schwanger, Sienna Miller und Kourtney Kardashian Mütter

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 9. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es herrscht ein wahrer Baby-Boom in Hollywood: Bei Schauspielerin Reese Witherspoon ist nicht mehr zu übersehen, dass sie ihr nächstes Kind erwartet, die neuesten Bilder von Megan Fox belegen auch deren Schwangerschaft. Ebenfalls wieder schwanger ist Sängerin Lily Allen, die im November 2011 bereits zum ersten Mal Mutter wurde. Zuvor erlitt sie bereits zwei tragische Fehlgeburten, verlor dabei ein Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat und war deshalb umso glücklicher, als ihre Tochter Ethel Mary gesund zur Welt kam. Jetzt erwartet sie ihr zweites Kind mit ihrem Mann Sam Cooper, das im Dezember zur Welt kommen soll. Die 25-Jährige hat die ersten, riskanten Schwangerschaftswochen abgewartet, bevor sie jemandem davon erzählte.

Nachwuchs gibt es auch im Hause Kardashian. Während sich Kim und ihr neuer Freund Kanye West wohl noch etwas Zeit lassen werden, bis sie Kinder bekommen und sich Schwester Khloe hingegen nichts sehnlicher wünscht, hat Kourtney Kardashian gestern ihr zweites Kind mit Dauerfreund Scott Disick bekommen.

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den 2-jährigen Mason. Jetzt sind die beiden Eltern einer Tochter, die den Namen Penelope Scotland Disick trägt. Wie E!-News berichtet, soll das Kind auf natürlichem Wege zur Welt gekommen sein und sowohl Mutter als auch Tochter sind wohlauf.

Ebenfalls Mutter geworden ist am Wochenende Schauspielerin Sienna Miller. Für sie und ihren Verlobten Tom Sturridge ist es das erste Kind. Auch die beiden sollen Eltern einer Tochter geworden sein. Sienna Miller hat erst spät ihre Schwangerschaft bestätigt und wollte auch danach nicht darüber sprechen, weil es Teil ihres Privatlebens und damit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: