Artikel mit Video-Inhalten Nicole Kidman schweigt zur Trennung von “TomKat”

Von J. Swan

am 8. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman war 10 Jahre mit Tom Cruise liiert, ehe sich der “Mission Impossible”-Star von ihr trennte. Sie ist wahrscheinlich die Einzige, die am Besten beurteilen kann, wie sich Katie Holmes derzeit fühlt. Denn ähnlich wie es nun bei Suri Cruise probiert wird, wurden auch die Adoptivkinder von ihr und Tom in die Sekte Scientology gedrängt und sagten sich immer weiter von ihrer Mutter los, bis Connor und Isabella schließlich nach der Scheidung bei Tom Cruise blieben. Laut Berichten, wurde Nicole Kidman nach der Scheidung noch immens von Scientology terrorisiert, ihren Kindern wurde eingeredet, sie sei eine “Soziopathin”.

Doch Nicole Kidman schweigt weiterhin über ihre schwierige Ehe mit Tom Cruise und möchte auch zu der aktuellen Trennung von Katie Holmes und ihrem Ex-Mann nichts sagen. “Nicole wird nicht reden, sie will ihre Privatsphäre und aus der ganzen Sache rausgehalten werden”, verrät ein Insider gegenüber ‘radaronline’. “Die Kommunikation zwischen ihr und Tom ist sehr eingeschränkt. Nicole möchte wirklich noch nicht darüber reden. Irgendwann wird sie gezwungen sein, was zu sagen und dann wird sie höchstwahrscheinlich auf Toms Seite stehen. Zum Wohle ihrer Kinder.”

Besonders die Geschehnisse in der Vergangenheit, die Nicole Kidman und ihre Kinder betrafen, zwingen Katie Holmes in diesen Tagen dazu, um das alleinige Sorgerecht für Suri zu kämpfen. “Bella und Connor hängen sehr an ihrem Vater und Scientology. Das hat Katie aus nächster Nähe miterlebt und deswegen kämpft sie um das alleinige Sorgerecht für Suri”, verrät der Insider auf “radaronline”. Vor kurzem sollen sich Isabella Cruise und ihre Mutter aber nach langer Zeit wieder versöhnt haben: “Ich liebe Mama”, sagte Isabella dem australischen Magazin ‘New Idea’. “Sie ist meine Mutter und sie ist großartig. Wir treffen uns manchmal in Nashville und reden miteinander.” Laut Berichten wird Tom Cruise bei der Scheidung von Katie Holmes der selbe Anwalt zur Seite stehen, wie damals bei Nicole Kidman.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: