Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian: Ist auch sie dem Schönheitswahn verfallen?

Von J. Swan

am 8. Juli 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Das der Reality TV-Star öfter mal aus der Reihe tanzt dürfte wohl allseits bekannt sein, doch nun plauderte Kim Kardashian in einem Interview ganz offen darüber, dass sie für die Zukunft plane, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Bisher besteht die 31-Jährige, die Bekanntheit durch die TV-Show ‘Keeping Up with the Kardashians‘ erlangte, jedoch darauf, dass an ihr alles echt ist und bisher keine Schönheitseingriffe von Nöten waren. Völlig ausschließen will Kardashian eine Schönheits-OP in nächster Zukunft aber nicht: “Es ist verrückt, dass die Leute denken, ich hätte meine Nase, Wangen und Lippen machen lassen. Das ist einfach nicht der Fall. Ich bin nicht gegen plastische Chirurgie. Ich werde definitiv eine Bruststraffung brauchen, nachdem ich Kinder bekomme”, verrät Kim Kardashian vorab der ‘InStyle’. “Wer weiß, ob ich mir eines Tages das Gesicht machen lassen will? Meine Mutter hat es machen lassen, ich habe ihr dazu geraten.”

Was ihr Aussehen angeht, setzt sich Kim Kardashian ganz schön unter Druck. So ist sie der strikten Meinung, dass sie auf Grund ihrer Kurven dazu gezwungen ist, extrem auf ihre Linie zu achten. Und das obwohl die 31-Jährige Süßigkeiten liebt. “Wenn man Kurven hat, dann ist man einen Cheeseburger davon entfernt, dick auszusehen”, glaubt die Kalifornierin. “Ich ändere die Art, wie ich esse und es ist ein Prozess, weil ich ein richtiges Schleckermaul bin.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: