Artikel mit Video-Inhalten George Clooney: Verdorbener Magen nach italienischem Dinner

Von J. Swan

am 8. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das auch Stars und Sternchen von Alltagsproblemen nicht verschont sind, zeigt sich immer wieder. Das jüngste Beispiel bringt der begehrte Hollywood-Schauspieler George Clooney. Der 51-Jährige Frauenschwarm lud seine Freundin Stacy Keibler (32) und einige Bekannte zu einem entspannten Dinner im italienischen Cernobbio ein. Luxuriöse Autos, noble Events und ein gutes Essen – so sollte normalerweise das Leben eines Hollywood-Schauspielers aussehen, doch der feine Restaurantbesuch in Italien, endete für George Clooney und seine hübsche Freundin eher wenig erfreulich. Kurze Zeit nach dem gemeinsamen Dinieren, twitterte die schöne Ex-Wrestlerin: „Schlechtes Essen in Italien. Alle Gäste haben eine Lebensmittelvergiftung.“ Das klingt natürlich so garnicht Promi-Like, wenn ein als gemütlich deklarierter Dinnerabend mit Lebensmittelvergiftungen bei den Gästen endet.

Doch die prominenten Gäste hatten erfreulicherweise Glück im Unglück und mussten kein Krankenhaus aufsuchen, mittlerweile sollen sich auch alle wieder erholt haben. Die 32-Jährige zeigte sich auch kurze Zeit wieder versöhnlich und fand via Twitter auch einen Vorteil in dem ganzen Fauxpas: „Na ja, immerhin bin ich noch immer in Italien.“ Laut Promi-Portal “TMZ” meldete sich nach den Anschuldigungen auch der Restaurantbetreiber zu Wort, der jegliche Vorwürfe von sich warf. So soll die Lebensmittelvergiftung nichts mit seinem Essen zutun haben, die Gästen müssen sich ihren Magen wohl woanders verdorben haben…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: