Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Die Familie ist ihr größtes Glück

Von J. Swan

am 8. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Das Leben der Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie könnte schöner nicht sein. Einen sehr großen Teil zu ihrem Glück, tragen ihre sechs Sprösslinge bei. Maddox (11), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (6) sowie die Zwillinge Knox und Vivienne (3), zieht Angelina gemeinsam mit ihrem Verlobten Brad Pitt groß. In der Rolle als Mutter, hat Angelina eine große Bereicherung gefunden, wie sie es gegenüber dem “OK”-Magazin erzählt: “Für mich wurde meine Welt durch das Muttersein so viel mehr bereichert, als ich es mir je hätte vorstellen können. Es ist schwer zu sagen, dass ich in der Lage sein musste, mich um Kinder zu kümmern, um in meinem Leben glücklich zu sein, aber ich glaube, da steckt eine Menge Wahrheit dahinter.” Auch stört es die 37-Jährige Leinwand-Schönheit nicht, dass ihre Arbeit durch den vielen Trubel Zuhause manchmal zu kurz kommt: “Die Kinder sind so ein großer Teil meines Lebens und von Brads Leben, dass wir uns keinen Stress deswegen machen, nicht mehr so viel arbeiten zu können.”

Das Mutter und Kinder eine besondere Verbindung zueinander haben, hat die Schauspielerin bereits in ihrer eigenen Kindheit gemerkt. So spricht Angelina Jolie auch heute noch in den höchsten Tönen über ihrer Mutter Marcheline Bertrand, die 2007 an Krebs starb. “Meine Mutter war voller Hingabe für meinen Bruder und mich. Diesen Grad an Liebe erfahren zu haben, lässt dich erkennen, wie sehr deine Kinder dich schätzen werden”, erklärt die 37-Jährige und fährt fort: “Ich glaube, eine gute Mutter zu sein, beinhaltet eine Entscheidung, selbstlos zu sein – oftmals gibt es keine Wahl. Man stellt seine Kinder an erste Stelle und alles andere folgt danach.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: