Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Seine Mutter spricht sich gegen Homosexualität aus

Von J. Swan

am 7. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Dass sich Schauspieler Brad Pitt für die Rechte Homosexueller einsetzt ist bekannt, so spendet der 48-Jährige regelmäßig für Kampagnen, die eine Eheschließung von Homosexuellen unterstützt. Die Vorstellungen des Hollywood-Schauspielers gehen sogar so weit, dass er und seine Verlobte Angelina Jolie es in Erwegung ziehen würden, nicht eher zu heiraten, bis die gleichgeschlechtliche Ehe in allen US-Bundesstaaten vollkommen anerkannt ist. Umso überraschender, dass sich seine Mutter Jane Pitt nun als Gegnerin der Homosexualität outet. Der Republikaner Mitt Romney, muss in Hinblick auf die Präsidentschaftswahl 2012 viel Kritik von den Demokraten einstecken, denn der Republikaner ist strikt gegen Abtreibung und Eheschließungen gleichgeschlechtlicher Paare. Grund genug für Jane Pitt, offenbar als Republikanerin geoutet, zum Thema Stellung zu nehmen:

“Jeder gute Christ sollte seine Zeit lieber mit Gebeten verbringen, anstatt sich gegen einen Familienmenschen zu stellen, der hohe Moralvorstellungen hat, etwas vom Geschäft versteht, sich gegen die Tötung ungeborener Babys ausspricht und die christliche Überzeugung in Bezug auf Homosexualität teilt”, lauteten ihre Zeilen im Springfield News-Leader. Für ihren Demokraten-Sohn Brad Pitt, dürfte ihre öffentliche Meinung nun ein Schlag ins Gesicht sein, so widerspricht die 71-Jährige in jedem Punkt den Moralvorstellungen ihres berühmten Sohnes. Zur Stellungsnahme seiner Mutter, äußerte sich Brad Pitt bislang noch nicht öffentlich.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: