Artikel mit Video-Inhalten “TomKat”: Der Rosenkrieg beginnt

Von J. Swan

am 6. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Den Plan, dass alleinige Sorgerecht für Töchterchen Suri Cruise zu beantragen, zieht Katie Holmes knallhart durch. Mit Einreichen der Scheidungspapiere, hat Katie Holmes auch den Kontakt zu ihrem Noch-Ehemann Tom Cruise drastisch eingestellt. Doch spätestens am 17. Juli, werden sich “TomKat” vor Gericht wieder treffen und die nächste Runde für den schmutzigen Rosenkrieg einläuten. Auch was den Kontakt mit Suri angeht, bleibt Katie Holmes konsequent: Tom darf seine Tochter täglich anrufen, zu Gesicht darf er sie aber nicht bekommen. Die Trennung von Tom Cruise hat Katie beinahe generalstabsmäßig geplant, so berichtete ein Insider gegenüber “People”, dass enge Freunde der Schauspielerin bereits im Juni Handys austauschten, damit die 33-Jährige für ihren Ehemann nicht mehr abrufbar war.

Seit Bekanntwerden der Trennung am vergangen Freitag, steht Katie Holmes im Fokus der Öffentlichkeit, insbesondere deshalb, weil sie behauptet, Scientology sei der Grund, warum sie nicht länger mit Tom Cruise zusammenleben möchte. Ein Insider aus dem Bekanntenkreis von Tom Cruise behauptet hingegen, der Grund wäre nur ein Vorwand für Katie, um nach der Trennung sauber dazustehen. ”Sie war vollkommen überzeugt von Scientology. Sie war voller Enthusiasmus dabei und engagierte sich gerne freiwillig, wenn Tom beim Drehen war.” Berichtete der Insider dem Promi-Portal “TMZ” “Das ist kein Kampf um die Religion. Es ist ihr Weg, Tom zu verletzen.” Ob es Katie Holmes schafft, Suri Cruise von ihrem Vater abzuschirmen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: