Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Brands fehlende Bereitschaft verursachte Ehe-Aus

Von J. Swan

am 6. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Für das Scheitern ihrer Ehe mit Schauspieler Russell Brand, macht Sängerin Katy Perry in erster Linie ihren Noch-Ehemann verantwortlich. Im Interview mit “Sun” erzählt die Popsängerin, dass Russell Brand den Hauptgrund für das Ehe-Aus darstellte. Nach 14 Monaten Ehe, erfolgte die plötzliche Trennung im Dezember letzten Jahres. Ein großes Problem, so die Sängerin, war Brands mangelnde Bereitschaft seiner Ehefrau während ihrer Tourneen zu besuchen. “Ich hatte schon immer geplant, dieses Album (“Teenage Dream”) zu machen, und normalerweise geht man mit einer Platte dann auf Tournee. Touren ist mir wichtig. Das schulde ich meinen Fans, weil ich weiß, dass sie der Grund sind, dass ich existiere.” Auf die Frage, ob es tatsächlich Russell Brands fehlende Aufmerksamkeit war, antwortete Perry: Ja, wenn ich das irgendwie ändern könnte, würde ich das tun, aber genau das ist passiert”.

Entgegen aller Gerüchte, betont Katy Perry, dass es nicht der Kinderwunsch von Russell Brand war, der ihre Ehe zerstörte. So will die Sängerin auch Mutter werden, sich jedoch noch genügend Zeit lassen. “Seitdem ich jung war, wollte ich auf der Bühne stehen, meine Songs singen und glitzernde Kostüme tragen. Wenn ich mich entscheide, Mutter zu werden, werde ich genau das sein. Es wird mir wichtig sein. Mit dieser Situation will ich vorsichtig umgehen, weil ich dann das Leben eines anderen Menschen in meinen Händen habe.” Derweil hat die Sängerin jedoch allerhand zutun, denn ihr drittes Album soll bald Release feiern. Viele erwarten eine Platte, die besonders die Trennung von Russell Brand verarbeiten wird, doch Katy Perry versicherte gegenüber der “Sun”, dass das Album nicht ausschließlich vom Herzschmerz bestimmt wird. “Ich würde niemals ein ganzes Album nur dem Herzschmerz widmen. Ich bin glücklich, ich bin an einem guten Ort, ich freue mich auf meine Zukunft.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: