Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Modenschau auf der New York Fashion Week

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 6. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nachdem sie die Scheidung von ihrem Noch-Mann Tom Cruise eingereicht hat, scheint sich Katie Holmes jetzt voll und ganz auf ihr eigenes Leben und ihre Karriere zu konzentrieren. Während es mit Filmrollen in den letzten Jahren eher mager aussah, baute die Schauspielerin gemeinsam mit der Stylistin Jeanne Yang 2009 ihr eigenes Modelabel “Holmes & Yang” auf. Bald steht für das Label ein echter Meilenstein auf dem Programm: Dann wird es die erste Modenschau der Marke auf der New York Fashion Week geben. Wer dort seine Kollektion präsentieren darf, hat es in der Modewelt bereits weit gebracht. Doch damit alles reibungslos läuft, müssen Katie Holmes und ihre Geschäftspartnerin noch viel Arbeit in ihr Label stecken. Sie präsentieren die Frühjahrskollektion für 2013 auf der Fashion Week im September.

Schon Wochen vor Bekanntwerden der Trennung von Tom Cruise stellte Katie Holmes in einem Interview mit dem Magazin “Elle” klar, dass für sie ein neuer Lebensabschnitt beginnt und sie sich auf sich und ihre Arbeit konzentrieren will. An erster Stelle steht allerdings das Wohl ihrer Tochter Suri, für das Katie angeblich das alleinige Sorgerecht erlangen will. Das wird ihrem Mann Tom Cruise jedoch nicht gefallen, denn für ihn sind seine Kinder das Wichtigste. Schon bald werden sich Tom und Katie vor Gericht wiedersehen, wo ihre Scheidungsangelegenheiten und damit auch das Sorgerecht geklärt werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: