Artikel mit Video-Inhalten Jackson Rathbone: Twilight-Star ist Vater geworden

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 6. Juli 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Gestern Morgen kam Monroe Jackson Rathbone VI, Sohn von Schauspieler Jackson Rathbone, zur Welt. Der Twilight-Star freute sich sehr auf sein erstes Kind mit seiner Freundin, der Burlesque-Tänzerin Sheila Hafsadi. Vater zu werden sei eines der schönsten Dinge, das er vom Leben erwarten könne, so Jackson in einem Interview im Februar. Damals teilte das Paar mit, dass es sein erstes Kind erwarte.

Von seinem Vater, laut Jackson Rathbone selbst “einer der großartigsten Väter der Welt”, holte sich der 27-Jährige bereits Tipps für den Umgang mit seinem Sohn ab. Die waren scheinbar jedoch sehr pragmatisch, denn einer der Ratschläge lautete, er solle auf eine Menge Baby-Kacke vorbereitet sein.

In der Twilight-Filmreihe spielt Jackson Rathbone die Rolle des Jasper Hale. Er wird auch im letzten Teil, “Breaking Dawn – Teil 2″ zu sehen sein, der am 22. November in die deutschen Kinos kommt. Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist Jackson Mitglied der Band 100 Monkeys. Auf Tour mit seiner Band lernte er dann auch seine jetzige Freundin und Mutter seines Sohnes kennen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: