Artikel mit Video-Inhalten Cameron Diaz: Im Bett ist sie flexibel

Von J. Swan

am 6. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Was das eigene Sexleben betrifft, zeigen sich Promis oft schweigsam, nicht so die schöne Hollywood-Schauspielerin Camerona Diaz, diese sprach nun zum ersten Mal so offen wie nie über Sex. Im Interview mit der italienischen Zeitschrift “Max”, gibt Cameron Diaz zu, Sex zu lieben. Nicht unbedingt ungewöhnlich, doch auch was das Geschlecht betrifft, ist Cameron Diaz (39) flexibel. So verrät die Schauspielerin, dass sie sich im Bett nicht auf ein Geschlecht festlegen möchte, frei nach dem Motto: Hauptsache Sex! “Ob mit Frau, Mann oder mit mir selbst, ist egal – Hauptsache Sex! Frauen, die gab es. Ich bin zwar nicht lesbisch, habe aber auch nichts dagegen einzuwenden.“

Über potenzielle Betthäschen hat Cameron Diaz auch schon nachgedacht, hätte sie die Wahl, dann würde die 39-Jährige Blondine eine Nacht mit Schauspielerin Katie Holmes (33) oder Topmodel Heidi Klum (39) vorziehen. Sex ist für die Schauspielerin viel mehr als ein bloßer Ausdruck von Liebe, so sieht Cameron Diaz nicht zuletzt auch gesundheitliche Vorteile beim Sex: „Sex ist gut für die Gesundheit und befreit den Geist. Wenn ich schlecht drauf bin, mach ich es mehrmals am Tag, das ist viel besser als Drogen oder Alkohol“.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: