Artikel mit Video-Inhalten Matthew McConaughy: Seine Familie bekommt Zuwachs

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 5. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerade erst haben sich Schauspieler Matthew McConaughey und das brasilianische Model Camila Alves nach langjähriger Beziehung das Ja-Wort gegeben, da gibt es schon wieder tolle Nachrichten von den beiden. Das Paar erwartet sein drittes Kind, wie der 42-Jährige zum gestrigen US-Nationalfeiertag über Twitter verkündete. Matthew und Camila haben bereits zwei Kinder, den 3-jährigen Levi und die 2-jährige Vida. Die beiden durften bei der Hochzeitszeremonie des Paars sogar als Ringträger und Blumenmädchen mitmachen. Dabei war lange gar nicht sicher, ob Matthew McConaughey und Camila Alves überhaupt jemals vor den Traualtar treten würden. Denn sie vertraten lange die Meinung, dass sie durch ihre Kinder eh schon so sehr verbunden seien, dass es keinen Trauschein braucht. Sie würden sowieso ein Leben wie ein verheiratetes Paar führen, so Camila Alves.

Doch dann machte Matthew seiner langjährigen Freundin zu Weihnachten 2011 doch endlich einen Antrag und am 10. Juni 2012 heirateten die beiden. Dazu veranstalteten sie ein großes, dreitägiges Fest auf ihrem Anwesen in Texas, bei dem die vielen Gäste in Luxuszelten im Garten untergebracht wurden.

Nicht nur privat läuft es für Matthew McConaughey bestens, auch beruflich gibt es keinen Grund zur Klage. Vor kurzem stellte er bei den Filmfestspielen in Cannes den Film “The Paperboy” vor, in dem er neben Nicole Kidman und Zac Efron zu sehen ist. Gerade macht der Schauspieler Werbung für seinen neuen Film “Magic Mike” (Kinostart: 16. August). Drei neue Projekte hat er zudem schon in Aussicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: