Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise wollte Ehe mit Katie Holmes retten

Von J. Swan

am 4. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Langsam wird bekannt, dass die Scheidung von Katie Holmes doch nicht so plötzlich kam, wie zuerst vermutet. Berichten zu Folge, war es nämlich ihr Noch-Ehemann Tom Cruise, der probiert haben soll, die Ehe zu seiner Frau zu retten. Laut “UsMagazine.com”, soll Cruise versucht haben, Katie Holmes via Telefon zu überreden, ihn am Set in Island zu besuchen, damit sie einen Weg finden können, ihrer Ehe noch eine zweite Chance zu geben. “Er bettelte sie an, für einen allerletzten Versöhnungsversuch nach Island zu kommen.Sie weigerte sich und ein riesiger Streit folgte”, berichtete ein Insider den Reportern der Website. Es folgte das Einreichen der Scheidungspapiere in New York von Katie Holmes, die als Trennungsgrund “unüberbrückbare Differenzen” angab.

Neben der Scheidung hofft Katie Holmes auch auf das alleinige Sorgerecht der Tochter Suri Cruise. Was Tom Cruise dazu sagt und wie er rechtlich dagegen vorgehen wird, will sein Anwalt momentan noch nicht verraten. “Aus taktischen Gründen können wir nicht sagen, wo Tom seinen Scheidungsantrag einreichen und ob er ein gemeinsames Sorgerecht für Suri beantragen wird”, so Fields gegenüber BBC Radio 1. “Wir lassen die andere Seite in die Hände der Medien spielen, bis das Interesse abgeebbt ist und wir etwas zu sagen haben. Er ist wirklich traurig über das, was geschieht”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: