Artikel mit Video-Inhalten Ian Somerhalder: Er versteigert sich für den Tierschutz

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ian Somerhalder beweist mal wieder sein gutes Herz und setzt sich für einen wohltätigen Zweck ein. Das macht er dieses Mal mit vollem Körpereinsatz, denn der “Vampire Diaries“-Star versteigert sich selbst. Auf Charitybuzz.com kann man noch bis 18. Juli 2012 ein Treffen mit dem 33-Jährigen ersteigern. Alle Einnahmen aus der Auktion kommen der Ian Somerhalder Foundation zugute, die damit den Bau eines Tierheims unterstützt. Das Besondere an dem Vorhaben ist, dass das Tierheim nicht nur Unterschlupf für ausgesetzte Tiere bieten soll, sondern auch Problemkindern und -jugendlichen die Chance geben soll, durch den Kontakt mit den Tieren dort neues Selbstbewusstsein und Freude im Leben zu gewinnen.

Über die Webseite der Ian Somerhalder Foundation kann jeder mit einer Spende die verschiedenen Projekte der Organisation unterstützen. Aber der Schauspieler hofft auch, dass durch die Charity-Auktion Geld für den Bau des Tierheims zusammen kommt.

Als Gegenleistung will er alles tun, den oder die Gewinner/in der Versteigerung beim Treffen nicht zu Tode zu langweilen. Derzeit liegt das Höchstgebot schon bei 5.250 US-Dollar. Da die Auktion noch einige Zeit läuft, wird sicher eine große Summe zusammen kommen.

Ian Somerhalder nutzt seine Bekanntheit als Schauspieler seit langem, um Umwelt- und Tierschutzprojekte mit seiner Foundation zu unterstützen. Er ist Hauptdarsteller der erfolgreichen Mystery-Serie “Vampire Diaries”, die auch im deutschen Fernsehen zu sehen ist (montags auf ProSieben). Privat ist er in einer Beziehung mit seiner Serienkollegin Nina Dobrev.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: