Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck will Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez

Von J. Swan

am 4. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Vor wenigen Monaten bekamen das Schauspielerpaar Ben Affleck und Jennifer Garner ihr drittes Kind, doch anstatt im Elternglück zu schweben, kämpfen die beiden derweil mit Jennifer Garners Eifersucht. Laut “Star Magazine” ist keine geringere als Ben Afflecks Ex Jennifer Lopez der Anlass zum Ehestreit. Ben Affleck soll ein Filmprojekt planen, dass auf Stephen Kings „The Stand“ basiert und auch den selben Namen tragen soll. Seine Ehefrau Jennifer Garner bat ihn darum, eine Rolle in seinem Film spielen zu dürfen. Doch die Zusammenarbeit mit seiner Frau soll Ben Affleck strikt ablehnen: „Er will sein Familienleben und seine Regie-Karriere getrennt halten“, zitierte das Magazin eine Quelle. Der Haken an der ganzen Sache ist jedoch, dass Ben Affleck darüber nachdenkt, seine Ex-Frau Jennifer Lopez für das Projekt zu engagieren.

„Ben will einen super Cast für seinen Film mit hohem Budget. Der Hype ist groß und er kann nicht Jennifers aktuelle Star-Power ignorieren.“ Vor der möglichen Konstellation fürchtet sich nun allerdings Jennifer Garner, denn sie soll Angst haben, dass die Zusammenarbeit nicht rein professionell über den Tisch gehen wird. Bereits im Juli 2011 wurde gemunkelt, dass Ben Affleck seine Ehefrau betrügen soll. Die Gerüchte stellten die Ehe auf eine harte Bewährungsprobe, bleibt nun zu hoffen, dass Ben Affleck wirklich nur aus reiner Professionalität agiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: