Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Runder Geburtstag ohne Familie

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 3. Juli 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Auch, wenn man es ihm nicht ansieht – Hollywood-Star Tom Cruise wird heute bereits 50 Jahre alt. Doch dieser runde Geburtstag, den der Schauspieler auf Island feiert, wo er seinen neuen Film dreht, wird von anderen Schlagzeilen aus seinem Privatleben überschattet. Denn Tom Cruise wurde von seiner Frau verlassen, wie am Freitag öffentlich bekannt wurde. Katie Holmes reichte nach fast sechs Jahren Ehe die Scheidung ein. Jetzt wird ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri erwartet. Der Grund für die Trennung soll Scientology sein – Tom Cruise ist einer der bekanntesten Anhänger der in Deutschland als Sekte geltenden Gemeinschaft. Katie Holmes soll ihre Tochter vor dem immer größer werdenden Einfluss der Organisation schützen wollen und fühlt sich jetzt angeblich von deren Mitgliedern auf Schritt und Tritt verfolgt.

Tom Cruise hingegen, den auch die Botschaft von der Trennung auf Island erreichte, sei “tieftraurig”, wie sein Sprecher mitteilte. Ob die angeblich geplante Geburtstagsparty in seiner auf Island angemieteten Villa trotz Ehe-Aus stattfinden wird, ist fraglich. Dass er an seinem 50. nicht bei seiner Familie sein würde, war bereits vorher klar. Schon viele Geburtstage habe er am Filmset verbracht, erzählte Tom Cruise vor einiger Zeit in einem Interview. Katie Holmes scheint die große räumliche Entfernung absichtlich genutzt haben, um die Trennung von ihrem Mann zu vollziehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: