Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Er wirbt für die nächste DSDS-Staffel

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor wenigen Monaten wurde er selbst zum Gewinner der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” gekürt, jetzt bereitet sich Luca Hänni bereits darauf vor, den Titel an seinen Nachfolger abzugeben. Denn die Bewerbungsphase für die nächste DSDS-Staffel hat begonnen und Luca selbst macht dafür in einem Fersehspot Werbung. Er ist das beste Beispiel dafür, wie DSDS das Leben verändern kann. Aus dem 16-jährigen Maurer-Azubi wurde innerhalb weniger Wochen ein “Superstar”, der es in Deutschland, Österreich und seiner Heimat, der Schweiz, an die Spitze der Charts schaffte. Jetzt ist Luca Hänni auf Tour, tritt bei Festivals auf, bevor er ab Oktober auf eigene Headliner-Tour geht. Er genießt seinen Ruhm, solange er anhält. Denn die Geschichte der DSDS-Gewinner zeigt, dass der Erfolg von kurzer Dauer sein kann.

Spätestens, wenn die neue DSDS-Staffel startet, liegt die Aufmerksamkeit des Publikums bei den neuen Kandidaten und die alten geraten womöglich in Vergessenheit. Nur wenige ehemalige DSDS-Kandidaten haben es geschafft, im Gedächtnis zu bleiben.

Wer selbst davon träumt, einmal in der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” auf der Bühne zu stehen, kann sich bis 15. August 2012 online über ein Formular auf rtl.de bewerben. Beim Casting wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Dauerkandidat Menderes Bagci wieder anzutreffen sein. Er ist seit der ersten Staffel dabei, schaffte es einmal bereits in den Recall und gibt seinen Traum einfach nicht auf.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: