Artikel mit Video-Inhalten Adele: Hochzeit noch während der Schwangerschaft?

Von J. Swan

am 3. Juli 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem letzte Woche bekannt wurde, dass die mehrfache Grammyträgerin Adele schwanger ist, wird nun gemunkelt, dass sich die 23-Jährige Sängerin bald verloben könnte. Seit dem letzten Jahr ist die junge Britin mit dem 38-Jährigen Simon Konecki liiert, von welchem Adele ihr erstes Kind erwartet. “Er wollte ihr so oder so einen Antrag machen!”, verriet ein Nahestehender dem Magazin ‘Us Weekly’. Berichten zu Folge, befindet sich Adele bereits in dem vierten Schwangerschaftsmonat. Auf ihrer Website verkündete die Sängerin Ende letzter Woche: “Ich freue mich, ankündigen zu können, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Nachricht direkt von mir hört. Wir sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen uns, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser kostbaren Zeit.”

Wie der Insider berichtete, plane Adeles Lebensgefährte nun, die Verlobung aus gegebenem Anlass zu beschleunigen. Weiter erwähnte er, dass sich Adele eine Hochzeit im kleinen Familienkreis wünschen soll, auf welcher ihre Mutter sie zum Altar führt. Derweil soll die schwangere Sängerin keine Kosten scheuen, um ihr Haus im englischen Sussex zu renovieren, damit auch alles fertig ist, wenn ihr erstes Kind geboren wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: