Artikel mit Video-Inhalten Tom Cruise: Nach der Trennung “tief traurig”

Von J. Swan

am 30. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sie galten als eines der letzten Traumpaare in Hollywood, doch nun ist auch die Ehe der Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes gescheitert. Wie wir berichteten, reichte Katie Holmes (33) bereits am Donnerstag die Scheidungspapiere ein und soll nun sogar auf das alleinige Sorgerecht der Tochter Suri Cruise (6) bestehen. Ein offizieller Scheidungsgrund ist nicht gefallen, wie eh und je handelt es sich auch bei Cruise und Holmes um die “unüberbrückbaren Differenzen”. Tom Cruise, der zurzeit in Island mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film “Oblivion” beschäftigt ist, soll die plötzliche Trennung genau so überrascht haben, wie die Öffentlichkeit. Laut Promi-Portal “TMZ”, soll Tom Cruise von den Geschehnissen Zuhause nichts mitbekommen habe, die plötzliche Hiobsbotschaft habe ihn wie aus heiterem Himmel getroffen. Die Entscheidung seiner Ehefrau habe Tom Cruise “nicht kommen sehen”.

Tom Cruise’ Sprecherin Amanda Lundberg, berichtete gestern der Nachrichtenagentur AP, dass der Schauspieler “tief traurig” ist. “Katie hat die Scheidung eingereicht und Tom ist tief traurig und konzentriert sich nun auf seine drei Kinder. Bitte erlauben Sie ihnen ihre Privatsphäre zu schützen.” Das Gesamtvermögen des Ehepaars wird auf 275 Millionen Dollar geschätzt, wovon Katie Holmes angeblich die Hälfte fordert, noch ist es aber unklar, ob das Ehepaar vielleicht vor der Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen hat. Die Hochzeit fand am 18. November 2006 im italienischen Bracciano nach einem Scientology-Ritus statt, aus Liebe zu ihrem Ehemann soll Katie Holmes der Sekte beigetreten sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: