Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes trennt sich von Ehemann Tom Cruise

Von J. Swan

am 30. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Hollywood entfliehen seine Traumpaare, am Freitag wurde über das US-Magazin “People” verkündet, dass sich Katie Holmes (33) von ihrem Ehemann Tom Cruise (44) scheiden lassen wird. Jonathan Wolfe, der Anwalt von Katie Holmes, bezog in einem kurzen Pressetext Stellung zu der Trennung des einstigen Liebespaars: “Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Katies erste Sorge gilt – wie stets – ihrer Tochter und was für sie am besten ist.” Die Trennung kam plötzlich und war völlig unerwartet, so schwärmte Tom Cruise erst kürzlich noch in einem Interview von seiner Katie Holmes: “Sie ist ein außergewöhnlicher Mensch und wenn man fünf Minuten mit ihr verbringt, dann sieht man das. Alles, was sie macht, tut sie mit dieser wunderbaren Kreativität. Sie hat eine Stimme und eine Wärme als Künstlerin, als Mutter.”

Geheiratet haben Tom Cruise und Katie Holmes im Novemver 2006 und zogen bislang gemeinsam ihre sechsjährige Tochter Suri Cruise groß. In Anbetracht der nun erfolgten Trennung, fällt auf, dass sich das Paar das letzte Mal im Februar gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigte. Bei der “Rock Of Ages“-Premiere am 8. Juni in Los Angeles, zeigte sich Tom Cruise ohne Begleitung auf dem Roten Teppich. Dies ist nun schon die dritte Ehe vom “Mission Impossible”-Star die scheitert, so war Cruise von 87 bis 1990 mit Mimi Rogers und von 1990 bis 2001 mit Nicole Kidman verheiratet. Ein offizielles Statement zum Grund der plötzlichen Trennung von Holmes ist bislang noch nicht gefallen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: