Artikel mit Video-Inhalten Kate Middleton: Obdachlos für den guten Zweck

Von J. Swan

am 30. Juni 2012 in der Kategorie: Royals

Herzogin Catherine (30), ist es scheinbar wichtig, als bodenständige und bürgernahe Gattin vom Thronerben zu gelten. Im Rahmen einer Charity-Kampagne, wird die Herzogin von Cambridge eine Nacht auf der Straße schlafen. Die Kampagne trägt den Titel “Sleep Out”, und Kate Middleton möchte mit ihrer aktiven Teilnahme den Menschen verdeutlichen, wie groß das Problem der Obdachlosigkeit auf Londons Straßen ist, wie die britische Zeitung “Mirror” berichtet. Unterstützung findet Herzogin Kate bei dem britischen TV-Star Lisa Maxwell (48), die sich schon seit Jahren für Obdachlosen stark macht. Auch ihr Ehemann Prinz William willigte in der Vergangenheit in ein ähnliches Experiment ein, so entschied er sich 2009 zu einer Übernachtungsaktion und schlief an Weihnachten zusammen mit einigen anderen Obdachlosen in der Nähe der Blackfriars Bridge. Mit der Aktion ging Prinz William über seine Grenzen hinaus, erntete aber überwiegend Lob und positive Kritik.

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William, trat Kate Middleton schon einigen Wohltätigkeitsorganisationen bei, wie in etwa das “East England Children Hospiz” und der “National Portrait Gallery”. Wann Kate jedoch ihr gemütliches, luxuriöses Zuhause gegen einen Schlafplatz auf dem kalten Asphalt zwischen Mülltonnen eintauschen wird, ist noch nicht bekannt. Moderatorin Lisa Maxwell versprach aber, dass die Aktion bei nächster Gelegenheit umgesetzt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: