Artikel mit Video-Inhalten Adele wird zum ersten Mal Mutter

Von J. Swan

am 30. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die britische Soulsängerin und Grammy-Gewinnern Adele wird zum ersten Mal Mutter. Wie die 23-Jährige auf ihrer Website verkündete, werden sie und ihr Freund Simon Konecki Eltern. “Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit”, schrieb die britische Künstlerin auf ihrer Homepage. Schon zu Beginn des Jahres, gab es Gerüchte, dass sich die Sängerin (“Rolling In The Deep”) in naher Zukunft Nachwuchs für sich und ihren Lebensgefährten wünscht. “Sie hat Simon verraten, dass sie sich ein Baby wünscht. Die beiden haben schon übers Kinderkriegen gesprochen und das ist etwas, was sie sich sehr für die Zukunft wünschen”, verriet damals ein Freund gegenüber dem “Daily Star”.

Doch berichtete der Freund auch, dass die Nachricht über Adeles Schwangerschaft sehr überraschend kam, so wollte die Sängerin eigentlich erst im späteren Alter Mutter werden: “Das ist eine totale Kehrtwende für Adele, weil sie eigentlich immer gesagt hat, dass sie mindestens bis zu ihrem 30. Lebensjahr warten und erst fünf Alben machen will, bevor sie überhaupt an eine Familie denkt.” Ihr Freund Simon Konecki ist Direktor einer Wohltätigkeitorganisation, die beiden sind seit Dezember 2011 liiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: