Artikel mit Video-Inhalten Kim Kardashian ist auf Gruft-Suche

Von J. Swan

am 29. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Kim Kardashian wohnt gerne luxuriös und damit das auch in der Ewigkeit garantiert ist, machte sich die 31-Jährige jetzt auf die Suche nach einem passenden Familiengrab. Da der Familienzusammenhalt bei den Kardashians (“Keeping Up with the Kardashians”) stark ist, soll sich die Familie eine eigene Grabstätte wünschen. Nach Angaben des Promi-Portals “TMZ” begutachtete das It-Girl gemeinsam mit ihrer Mutter und den Schwestern einige Gräber auf dem Friedhof “Hollywood Forever”.Angeblich konnte sich die Familie aber noch für kein passendes Familiengrab entscheiden, da sie sich über die Größe noch nicht sicher sind. Schließlich könnte der Familienclan in den nächsten Jahren noch weiter anwachsen. Medienberichten zu Folge, soll sich die Familie sogar ein Mausoleum angeguckt haben, welches eventuell als letzte Ruhestätte in Frage käme.

Robert Kardashian († 59), der Vater von Kim Kardashian und ihren Schwestern, der 2003 starb, liegt allerdings nicht in “Hollywood Forever” unter der Erde und scheint deshalb auch nicht in der Planung für die letzte Ruhestätte der Kardashian miteinbezogen sein. Ein Familiengrab ohne den Vater? Eigenartig.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: