Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Eng befreundet mit Katy Perry

Von Laura Kern - Reporterin Junges Hollywood

am 28. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sängerin Katy Perry feierte die Premiere ihres Films “Katy Perry: Part of Me” nicht nur auf dem Roten Teppich, sondern auch mit einer Aftershow-Party. Da ließ sie es sich nicht nehmen, einige der derzeit angesagtesten Stars mit in einen Club zu nehmen. Gemeinsam mit Robert Pattinson, Justin Bieber und dessen Freundin Selena Gomez fuhr sie in Justins Minivan zum neu eröffneten Club von David Arquette, dem Bootsy Bellows. Doch Robert wäre beinahe nicht mitgekommen – Securitys schlossen einfach die Tür des Fahrzeugs, nachdem Justin, Selena und Katy eingestiegen waren, und hätten den Schauspieler fast nicht mehr einsteigen lassen. Scheinbar wirkte er in seinen lässigen Klamotten mit Cap auf dem Kopf nicht wie ein Star und sie erkannten ihn vielleicht gar nicht. Robert Pattinson selbst nahm es mit Humor und fand die Situation nur zum lachen. Schließlich durfte er doch noch einsteigen und die vier Freunde machten sich auf den Weg zu, Club.

Angeblich sind Katy Perry und Robert Pattinson schon seit längerer Zeit befreundet. Die beiden sind schon bei einigen Events zusammengetroffen, ebenso wie Justin Bieber und Selena Gomez. Sorgen um die Beziehung zwischen Robert Pattinson und seiner Freundin Kristen Stewart muss man sich aber wohl nicht machen. Er sei nur mit Katy Perry befreundet, mehr soll nicht zwischen beiden laufen. Bei Katys Party war Kristen allerdings nicht dabei.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: