Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Verräterische SMS von Amber Heard

Von J. Swan

am 28. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die ganze Welt stellt sich die Frage, warum die langjährige Beziehung von Johnny Depp und Vanessa Paradis gescheitert ist. Nach dem Johnny Depp mehrere Affären vorgeworfen wurden und vorherige Woche das Gerüchte kursierte, Depp führe eine Liaison mit seiner Agentin, meldet sich nun eine Quelle zu Wort, die Eifersucht seitens Vanessa Paradis untermauert, so soll die 39-Jährige Sängerin öfters mal im Handy ihres Lebensgefährten geschnüffelt haben und ist auch fündig geworden. Laut dem britischen “Now”-Magazin, entdeckte Paradis in Depps Handy brisante SMS von seiner Schauspielerkollegin Amber Heard, mit der Johnny Depp den Säuferfilm “Rum Diary” drehte. Bereits vor der offiziellen Trennung wurde gemunkelt, dass der 49-Jährige Frauenschwarm eine Affäre mit Amber Heard führe.

Die Quelle des “Now”-Magazins weiß: “Vanessa ist ein sehr eifersüchtiger Mensch. Also war es kein Wunder, dass sie nachts mal einen Blick auf sein Handy warf und die Nachrichten von Amber gesehen hat.” Der Insider fügte hinzu: “Ich weiß von Amber, dass es Flirt-SMS waren. Man weiß nicht genau, um was es ging, aber anscheinend gab es genug Gründe für Vanessa auszurasten.” Angeblich soll Depp seiner Schauspiel-Kollegin sogar ein Pferd gekauft haben, damit die ihn auf seinen Ausritten und Ausflügen in New Mexico, Arizona und Colorado begleiten könnte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: