Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Strahlend schön bei “Part of Me”-Premiere

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Musik-Dokus sind im Kommen: Justin Bieber ließ sich für “Never say never” auf seiner Tour von Kameras begleiten und auch Katy Perry veröffentlicht einen eigenen Film, in dem man sie hinter den Kulissen ganz privat, aber auch als Profi auf der Bühne erlebt. Der 3D-Film “Part of Me” bringt die Fans ganz nah an Katy Perry heran. Am 5. Juli kommt der Film in die amerikanischen Kinos. Gestern feierte “Part of Me” in Los Angeles Premiere und Katy Perry kam gemeinsam mit ihrer Familie, um ihren ersten Film zu präsentieren. In ihrem knallroten Kleid strahlte die Sängerin wie ein Filmstar und war sichtlich gut gelaunt. Dabei zeigt die 3D-Doku auch die Schattenseiten des Erfolgs und Katys verletzliche Seite.

Denn auch, als sie sich gerade im Trennungsprozess von Russell Brand befand, ließ sich Katy Perry weiter von Kameras begleiten. So ist zu sehen, wie sie kurz vor einem Auftritt in Tränen aufgelöst hinter der Bühne steht, sich dann aber zusammenreißt und im nächsten Moment wieder ganz professionell ihre Show durchzieht. Gerade diese natürliche Offenheit und Ehrlichkeit ist es, die Katy Perry so sympathisch macht. Ihre Fans werden sicher zu tausenden in die Kinos strömen, um eine ganz neue Seite an ihrer Lieblingskünstlerin zu entdecken und mehr über sie zu erfahren. Katy Perry selbst hat allerdings angekündigt, sich vorerst aus dem Musikbusiness zurückziehen zu wollen und eine Pause einzulegen.

Hier seht ihr den Trailer zu “Katy Perry: Part of Me”:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: