Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Greatest Hits-Album kommt im Juli

Von J. Swan

am 27. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Jennifer Lopez hat eine steile Karriere im Musikbiz hingelegt, unzählige Hits, davon sieben in den Top10 – 1999 wurde J.Lo der breiten Öffentlichkeit als Sängerin bekannt. Mit “If You Had My Love” fing alles an, der Song schaffte es auf den ersten Platz der US-Charts, seither veröffentlichte die 42-Jährige acht Studioalben, sieben mit Platzierung in der Top Ten der Media Control Longplay Charts. Am 20. Juli wird J.Lo ein Best-Of Album veröffentlichen, dass ihre wichtigsten und beliebtesten Songs enthält: „Dance Again… The Hits“. Neben ihren erfolgreichen Songs wie “Jenny From The Block”, “Love Don’t Cost A Thing” und “On The Floor”, werden auf dem Album auch zwei brandneue Singles der Latina zu hören sein: Ihr aktuller „Dance Again“ und die Single „Goin’ In” (featuring Flo Rida).

Für echte J.Lo-Fans wird auch eine Deluxe Edition von „Dance Again… The Hits“ erhältlich sein. Diese enthält neben den 16 Audio-Tracks auch Bonusmaterial, wie in etwa elf Musikvideos zu ihren Singles. Jennifer Lopez ist sowohl als Schauspielerin, als auch als Sänger erfolgreich. Mit siebzig Millionen Tonträger weltweit, zählt die 42-Jährige zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Ihre aktuelle Hitsingle „Dance Again“, die im März in den USA releast wurde, verkaufte sich bislang 1,4 Millionen Mal weltweit.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: