Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Enthüllungsbuch über ihr tragisches Leben

Von J. Swan

am 27. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

„Meine Tochter Amy“: So lautet der Titel, von einem Buch, dass Mitch Winehouse über das bewegte Leben seiner verstorbenen Tochter Amy Winehouse geschrieben hat. Die britische Soulstimme starb am 23. Juli 2011 im Alter von 27 Jahren auf Grund einer Alkoholvergiftung. Amy Winehouse war bekannt für ihre rauchige Soulstimme und ein extravagantes Äußeres, der Durchbruch gelang ihr 2006 mit ihrem zweiten Album “Back To Black”. Zwei Jahre später erreichte das Erfolgsalbum auch die Spitzenposition in den deutschen Albumcharts. “Meine Tochter Amy”, ist ein trauriges Buch, da Mitch Winehouse der Realität ins Auge sieht: Er schreibt von der Kokainsucht seiner Tochter, die bis zum Schluss andauerte. Jeder Versuch die Sucht zu bekämpfen schlug fehl, sogar während des Entzugs bat Winehouse ihre Familie, ihr Drogen in Blumen oder Teddys zuzuschmuggeln.

“Amy war gerade dabei, sich vollständig zu erholen und wieder gesund zu werden. Sie musste dazu unglaublich viel Kraft aufbringen. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf aus dem Krankenhaus und mir wurde erzählt, dass einer von Blakes Freunden die Drogen ins Krankenhaus schmuggeln wollte. Sie waren in einen Teddybär gestopft”, zitiert die Online-Ausgabe der “InTouch” einige Zeilen aus dem Buch. Besonders tragisch wird es, als Mitch Winehouse von Amy’s Ex-Mann Blake Fielder-Civil (30) schreibt. Fielder-Civil soll der jenige gewesen sein, der Amy überredete zu harten Drogen zu greifen. „Amy war immer strikt gegen harte Drogen, absolut und ohne Ausnahme. Blake Fielder-Civil änderte das.“ Winehouse schrieb weiter, dass seine Tochter einen einzigen Grund sah, den Drogen endgültig den Rücken zuzukehren: Sie wünschte sich ein Kind und eine eigene Familie. Leider wird Amy Winehouse nicht mehr zu spüren lernen, was es heißt, ein eigenes Kind zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: