Artikel mit Video-Inhalten Spice Girls: Reunion in London

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

In London trafen sich heute fünf Frauen, die in den 90er-Jahren die Musikwelt revolutionierten: Die Spice Girls waren die erfolgreichste Girl-Band ihrer Zeit und machten den Boygroups, die damals wie Pilze aus dem Boden schossen, mächtig Konkurrenz. Songs wie “Wannabe” oder “Viva Forever” waren internationale Hits und machten die Spice Girls weltweit bekannt. 2001 teilte die Band allerdings mit, eine Pause einlegen zu wollen, da sich die einzelnen Mitglieder auf Soloprojekte konzentrieren wollten. 2007 gingen die Spice Girls auf Comeback-Welttournee, die ein unglaublicher Erfolg war. Danach war wieder Schluss mit Spice Girls-Power und jede der Sängerinnen ging wieder ihren eigenen Weg.

Heute standen Victoria Beckham, Melanie Chisholm, Melnie Brown, Emma Bunton und Geri Halliwell erstmals wieder gemeinsam im Licht der Öffentlichkeit. Sie präsentierten das Musical “Viva Forever”, das auf Songs der Spice Girls aufgebaut ist.

Darin geht es um ein junges Mädchen, das seinen großen Traum verfolgt und über Nacht zum Star wird. Es zeigt auch, wie sich der plötzliche Erfolg das Verhältnis zu ihrer Mutter und ihren Freunden auswirkt und das Leben des Mädchens verändert. Das Musical wird ab 11. Dezember im Londoner Piccadilly Theatre zu sehen sein. “Es ist besser, als wir jemals gedacht hätten”, so Melanie C.s Meinung zum Musical. Victoria Beckham ist überzeugt, dass “Viva Forever” eine ganz neue Generation der Girl Power einläuten wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: