Artikel mit Video-Inhalten Megan Fox: Schwangerschaft ist nicht mehr zu leugnen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 26. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Noch haben Schauspielerin Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green nicht bestätigt, dass sie Nachwuchs erwarten. Doch neue Fotos lassen keinen Zweifel mehr zu: Die 26-Jährige ist schwanger. Dass sich das Paar gemeinsame Kinder wünscht, ist schon lange bekannt. Jetzt ist es also so weit – in wenigen Monaten wird aus den beiden eine kleine Familie. Brian Austin Green hat bereits einen 10-jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung. Mit dem versteht sich Megan Fox blendend und in ihrer Rolle als Stiefmutter geht sie total auf. Doch bald erfährt sie, wie es ist, ein Kind von klein auf groß zu ziehen.

Neueste Fotos zeigen das Paar im Urlaub auf Hawaii, auf denen Megan Fox – nur mit einem Bikini-Top und halbdurchsichtigen Rock bekleidet – ihren nicht mehr zu übersehenden Babybauch zeigt. Brian Austin Green umarmt sie dabei von hinten und legt sanft seine Hände auf ihren Bauch. Kein Zweifel, dass da ein werdendes Elternpaar zu sehen ist.

Schon lange wurde vermutet, dass Megan Fox schwanger ist. Doch bislang schaffte sie es ganz gut, ihren Bauch unter ihrer Kleidung zu verstecken, so dass die Gerüchte nie zweifelsfrei bestätigt werden konnten. Jetzt fehlt nur noch das offizielle Statement der beiden und womöglich wird man Ende des Jahres schon erste Bilder des Babys zu sehen bekommen.

Megan Fox und Brian Austin Green waren lange verlobt, trennten sich dann für kurze Zeit und heirateten schließlich vor knapp zwei Jahren.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: