Artikel mit Video-Inhalten Reese Witherspoon wird zum dritten Mal Mutter

Von J. Swan

am 25. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Reese Witherspoon wird zum dritten Mal Mutter. Nachdem ihr Babybauch immer sichtbarer wurde und auch jedes Dementieren der Schwangerschafsgerüchte zwecklos erschien, bestätigte die “Walk The Line”-Darstellerin nun auf einer Pressekonferenz in Chicago ihre Schwangerschaft. “Ich bekomme ein Baby.”, lauteten die Worte der 36-Jährigen Blondine. Als man sie nach ihren bevorstehenden Projekten befragte, antwortete Witherspoon: “Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen – und ein Baby bekommen.” Auch kreisen ihre Gedanken zurzeit ständig nur um en Thema: Essen, wie die 36-Jährige erzählte: “Ich habe immer das Gefühl, dass ich alles, was in Sichtweite ist, essen möchte!”

Das Ungeborene wird das erste Kind aus Reese Witherspoons zweiter Ehe sein. Seit letztem Jahr ist sie mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth (41) verheiratet. Aus ihrer ersten Ehe mit Ryan Phillippe (37), den sie bei den Dreharbeiten zu “Eiskalte Engel” (Cruel Intentions) kennenlernte, stammen die beiden Kinder Ava und Deacon. Reese Witherspoon und Ryan Phillippe waren von 1999 bis 2007 verheiratet.

Große Bekanntheit erlangte Witherspoon erstmals, als sie 1998 an der Seite von Tobey Maguire im Film “Pleasantville – Zu schön, um wahr zu sein” spielte. Ihre größte und wichtigste Rolle spielte die 36-Jährige 2005 in der Johnny Cash Biographie “Walk The Line”. Im Film stellte Reese Witherspoon Cashs zweite Ehefrau June Carter dar. Belohnt wurde ihre Leistung mit dem Golden Globe und Oscar, jeweils in der Kategorie beste Hauptdarstellerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: