Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Möglicherweise baldige Hochzeit?

Von J. Swan

am 25. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Womöglich könnte nach der Verlobung der Schauspieler Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun schon die Hochzeit folgen. Knapp vier Wochen ist die Verlobung gerade einmal her, es folgten diverse Gerüchte um eine Schwangerschaft, die aber allesamt dementiert wurden, nun twitterte der 19-Jährige “Hannah Montana”-Star Miley Cyrus eine Nachricht, die erahnen lässt, dass in ihrem Leben am kommenden Wochenende etwas Großes passieren wird. „Ich kann das nächste Wochenende kaum erwarten. Es wird von Glück erfüllt sein.“ Mit ihrem 22-Jährigen Verlobten Liam Hemsworth ist Miley Cyrus jedenfalls auch ohne Trauschein bislang glücklich. Seit der Verlobung stehen beide im Fokus der Presse und nahezu jede Bewegung beider gerät an die Öffentlichkeit. Nach den Nachwuchsgerüchten folgten Paparazzo-Fotos, auf denen Miley mit einem anderen Mann in Miami Beach abgelichtet war. Die Fotos verkauften sich mit den Titeln, dass die 19-Jährige bereits fremdflirte. Alles Unsinn! „Ich liebe meinen Verlobten und er liebt mich. Der ganze Rest ist Bullsh*t!“ entgegnete Miley Cyrus den Gerüchten.

Doch was ist nun mit ihrer Twitter-Botschaft? Wird am Wochenende wirklich schon geheiratet? Die Aussage von Cyrus lässt viel Platz für Interpretationen. Neben einer Hochzeit wäre es aber auch gut möglich, dass die Botschaft mit Mileys musikalischer Karriere verknüpft ist. In den letzten Wochen soll die 19-Jährige nämlich sehr viel Zeit mit dem Mega-Produzenten Pharrell Williams verbracht haben. Darüberhinaus befindet sich Liam Hemsworth laut Sprecher derzeit in New Orleans wegen den Dreharbeiten zu “Empire State”. Angeblich kommt der 22-Jährige nur für einen Tag zurück nach Los Angeles um sich einen Preis von “Australians in Film“ abzuholen. Wir können also nur spekulieren und sind gespannt, wann Miley Cyrus ihr kleines Geheimnis für uns lüftet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: