Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Rückzug aus dem Showbiz

Von J. Swan

am 25. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry plant, sich für eine Weile aus dem harten Showbiz zurückzuziehen. Dem Portal “DailyRecord.co.uk” gab Katy Perry eine Erklärung wegen ihrer Entscheidung ab und setze zu dem allen Gerüchte ein Ende, die ihr eine Beziehung mit “Florence And The Machine”-Gitarristen Rob Ackroyd auf den Kopf zu sagen. Die 27-Jährige Sängerin möchte sich eine Auszeit nehmen, um die Scheidung von Russell Brand in aller Ruhe verarbeiten zu können. “Ich muss meine Batterien wieder aufladen und komme dann hoffentlich mit zahlreichen Liedern zurück. Wenn ich mich langweile, dann langweile ich mich halt. Ich werde die Welt auf meine Weise genießen, ein bisschen lesen, mir Filme anschauen. Pläne mache ich keine”, berichtete Perry. Während ihrer 14-Monatigen Ehe mit dem britischen Schauspieler Russell Brand, verbrachte Perry ihr Zeit vermehrt auf Welttourneen, was sie als einen Faktor für die endgültige Trennung von Brand sieht.

“Für eine moderne Frau ist es wichtig, unterstützt zu werden und in jeder Hinsicht ebenbürtig zu sein”, fordert die Sängerin. “Letztendlich habe ich einfach weiter gearbeitet, denn ich denke, dass man sich, sobald man ein bisschen Liebeskummer hat, sofort kopfüber in die Arbeit stürzt.” Das sie eine Beziehung mit Rob Ackroyd führe bestritt die 27-Jährige allerdings, zu tief sitzen noch die Wunden ihrer verflossenen Liebe. Zwar gab sie zu das es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, aber sie will die Bindung zwischen den beiden bisher noch nicht betiteln. “Es wäre nicht richtig, jetzt schon wieder etwas ernstes anzufangen. Ich muss mein Herz heilen lassen und mir eine Pause gönnen.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: