Artikel mit Video-Inhalten Bruce Darnell: Mit Ursula James bei “Unter uns”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Sie kennen sich schon aus der letzten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“, jetzt haben Bruce Darnell und Ursula James ihren ersten gemeinsamen Auftritt in einer Fernsehserie. Der DSDS-Juror und die ehemalige Kandidatin sind am 2. Juli beide in der RTL-Soap “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) zu sehen. Bruce Darnell spielt darin sich selbst, weshalb ihm die Dreharbeiten auch nicht besonders schwer gefallen sind. Als Schauspieler würde er sich aber nicht bezeichnen, wie er im RTL-Interview zugibt. Als er gefragt wurde, ob er nicht eine Gastrolle in der Serie übernehmen möchte, stellte er die Bedingung, dass Ex-DSDS-Kandidatin Ursula James ebenfalls eine Rolle bekommt. Denn der 54-Jährige ist von ihrem Talent überzeugt, seit sie bei DSDS mitgemacht hat. Leider schaffte sie es nicht bis ins Finale, sondern flog in der ersten Live-Show aus dem Rennen. Doch weil sie ihn so sehr beeindruckt hat, will Bruce Darnell der 20-Jährigen jetzt bei ihrem Karrierestart helfen.

Aber auch ihre Hautfarbe war für Bruce ausschlaggebend, Ursula zu unterstüzten: “Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es für farbige Menschen ist, einen erfolgreichen Einstieg in die Künstler-Branche zu schaffen. Es ist wirklich nicht einfach, in Berufen wie zum Beispiel Model, Schauspieler oder Musiker Fuß zu fassen. [...] Daher bin ich der Meinung, dass man einen talentierten Menschen, der das künstlerische Potenzial hat, unterstützen sollte – besonders wenn es eine Farbige ist.”

In “Unter uns” spielt Bruce Darnell den Choreografen einer Talentjury, Ursula James ist als junges Model zu sehen. Denn in der Schillerallee findet ein Modelcasting statt, an dem auch Lily Mattern (gespielt von Sarah Bogen) teilnehmen will.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: