Artikel mit Video-Inhalten “Brangelina”: Kleine Hochzeitszeremonie in England?

Von J. Swan

am 25. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kaum ein Gerücht das nicht über die anstehende Traumhochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie berichtet. Nachdem es hieß, dass Hollywood-Traumpaar werde im August anlässlich des 50. Hochzeitstages von Brad Pitts Eltern heiraten und bevorzugt eine Trauung auf ihrem Schloss Miraval in Südfrankreich zelebrieren, werden die Stimmen nun laut die behaupten, dass begehrte Paar würde eine intime Hochzeit in England vorziehen. Das Paar, das seit nun mehr sieben Jahren in wilder Ehe lebt, soll nach wie vor eine Hochzeitsfeier auf Schloss Miraval bevorzugen: “Brad Pitt will traditionell heiraten mit ,Zeremonie, Dinner, Reden, Party´“, zitierte das französische Magazin „Marie Claire“ kürzlich einen Freund der beiden. Doch die eigentliche Zeremonie, in der sich beide da Ja-Wort geben wollen, soll im engsten Familienkreis stattfinden und zwar still und leise in England.

„Sie haben schon immer geplant, den offiziellen Teil im Geheimen mit ihrer Familie und ihren Kindern zu machen“, erklärt eine anonyme Quelle gegenüber der britischen “Daily Mail”. Ort des Geschehens soll kein geringer als das Standesamt in Windsor sein, wo bereits Prinz Charles und Camilla getraut wurden. „Sie haben noch kein finales Datum, aber sie wollen einfach rausgehen und mit möglichst wenig Aufhebens heiraten“. Wie bereits häufig berichtet, soll die große Hochzeitsfeier dann am 11. August in Südfrankreich stattfinden, an dem Tag, an dem Brad Pitts Eltern ihren 50. Hochzeitstag feiern. Ob das Hollywood-Paar entgegen aller Gerüchte tatsächlich dieses Jahr noch heiraten wird ist fragwürdig, so beharrten sie in Interviews immer darauf, nicht eher heiraten zu wollen bis gleichgeschlechtliche Ehen in allen Bundesstaaten der USA erlaubt sind. Sprich: Gleiches Recht für Alle.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: