Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Enge Bindung zu seiner Agentin?

Von J. Swan

am 24. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit der Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis steht Gerüchteküche nicht mehr still. Im Nachhinein werden dem vielfältigen Schauspieler und Hollywood-Schönling gleich mehrere Affären während der 14-Jährigen Beziehung unterstellt. Neben Affären mit Co-Stars wie Eva Green (31) und Amber Heard (26), meldete “radaronline” heute, dass Johnny die ernsthafteste und längste Affäre von allen ausgerechnet mit seiner Agentin Robin Baum führen soll. “Robin und Johnny haben immer viel Zeit miteinander verbracht, doch dabei ging es nicht immer nur um die Arbeit. Sie kamen sich viel näher! Vanessa Paradis wusste von der engen Bindung zwischen den beiden, aber ihr waren die Hände gebunden. Johnny versicherte ihr stets, dass alles nur rein beruflich zwischen ihm und Robin sei.”, meldete eine unbekannte Quelle dem Online-Dienst.

Die Trennung von Depp und Paradis wurde diesen Monat offiziell, doch bereits viele Monate vorher kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Johnny Depp seine Lebensgefährtin betrügen soll. Johnny Depp wies die Vorwürfe jedoch immer zurück und beteuerte, dass er und Vanessa Paradis nach wie vor glücklich seien. In der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden lange Zeit garnicht mehr zusammen, das Anfang vom Ende soll der Umzug Depps von Frankreich nach Los Angeles gewesen sein. Laut “People”-Magazin sah sich das Paar in den letzten zwölf Monaten so gut wie garnicht mehr.

Die Lebensvorstellungen beider Partner haben sich mit der Zeit geändert, so sagte ein Insider gegenüber “radaronline”, dass Johnny Depp die Beziehung mit Vanessa Paradis mittlerweile als “langweilig”, beinahe “sinnlos” betitelte. Die 39-Jährige blieb in Frankreich zurück und widmete ihr Leben zunehmend der Familie. Das Wohlergehen der Kinder Lily-Rose (13) und Jack (9) soll sich immer mehr zum Lebensmittelpunkt der Sängerin etabliert haben, die ihre letzte Platte 2009 veröffentlicht hat. Der 49-Jährige Johnny Depp wollte sich Medienberichten zu Folge mit diesem Lebensstil partout nicht anfreunden: Wilde Partys und ein Filmdreh nach dem nächsten stellten in der letzten Zeit seine Erfüllung dar. Ob die vielen Affären, allem voran die mit Agentin Robin Baum, wirklich stattgefunden haben, ist nicht gesagt. Auf ein offizielles Statement zur Trennung von Johnny Depp und Vanessa Paradis wartet man momentan noch vergebens.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: