Artikel mit Video-Inhalten Jessica Simpson: 20kg sollen runter

Von J. Swan

am 24. Juni 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vor knapp acht Wochen hat Jessica Simpson ihre Tochter Maxwell Drew zur Welt gebracht. Doch anstatt sich über ihr erstes Kind zu freuen, macht sich Jessica Simpson derweil viel mehr Gedanken über ihre “ruinierte” Figur. Plan der 31-Jährigen war es, in fünf Monaten um die 20kg abzuspecken. Laut Berichten ist Simpson damit aber mehr als überfordert und soll beim Training sogar in Tränen ausgebrochen sein. “Sie ist ziemlich emotional. Sie mag es nicht, zum Sport zu gehen und ihr Baby zu Hause zu lassen. Manchmal fängt sie plötzlich an zu weinen. Es ist nicht einfach für sie”, verriet ein Insider der amerikanischen “In Touch”. Der Diät-Druck der 31-Jährigen ist so enorm, dass sie sich verbissen durchs Training quält. Zu dem Abnehmstress kommen noch die Probleme mit dem Neugeborenen: “Manchmal sind ihr Verlobter Eric und sie mit Maxi die ganze Nacht wach”, erzählte der Insider weiter.

Es ist aber nicht alleine ihr Figurproblem das Jessica Simpson zum täglichen Training anspornt, mit dem Diät-Unternehmen “Weight Watchers” hat die Pop-Sängerin einen Diät-Deal, das heißt, sollte sie binnen kurzer Zeit wieder ihr Idealgewicht von 65kg erreichen, dann winkt ein fetter Bonus von rund vier Millionen Dollar. Doch ist die ganze Sache den Druck wert? Wahrscheinlich wäre es besser, würde Jessica Simpson ihre freie Zeit mit Baby Maxwell verbringen, als ständig im Fitnessstudio abzuhängen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: