Artikel mit Video-Inhalten Jack Osbourne: Nach Diagnose folgte Kündigung

Von J. Swan

am 24. Juni 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Als wäre die schlimme Multiple Sklerose-Diagnose kurz nach der Geburt seiner Tochter für Jack Osbourne nicht schon belastend genug, wurde er nun auch Opfer von Diskriminierung. So entließ man Jack Osbourne von einem eigentlich zugesagten Projekt, da man davon ausging, dass er nun nicht mehr in der Lage zum Arbeiten sei. Der Job sollte eine Teilnahme an einer TV Reality-Show sein, die der TV-Sender Jack Osbourne aber nun nicht mehr zutrauen soll. „Ich hatte gerade erst diesen Job an Land gezogen, als ich die Diagnose bekam, und das Unternehmen dachte, dass ich den Job nicht mehr ausführen könnte. Das ist das, was mich von allem am meisten geärgert hat. Ich denke mir: ‘Sagt mir nicht, was ich kann oder nicht kann“, ärgerte sich Osbourne in der TV-Show “The Talk”.

Doch besonders enttäuschend war es für Jack Osbourne, dass die Produzenten ihm ihre Entscheidung nicht selber mitteilten: “Es geschah alles durch Agenten und Anwälte – das hat mich gekränkt.“ Angeblich soll es sich bei der Reality-Show um das US-amerikanische Format “Stars Earn Stripes” gehandelt haben, welches vom Sender NBC ausgestrahlt wird. Das Format stellt eine Art Drill-Show dar, in der Prominente von echten Soldaten durch ein hartes Militärtraining konditioniert werden. In Anbetracht dessen ist die Entscheidung der Produzenten nicht unberechtigt, dennoch sollten es Jack Osbournes Ärzte sein, die letztlich darüber entscheiden, ob der 26-Jährige physisch und nicht zuletzt psychisch trotz MS-Erkrankung zu so einer Anstrengung über bereit wäre. Für Jack Osbourne ist die Absage jedoch ein erneuter Rückschlag, denn nun muss er mit seiner Diagnose leben und vor allem auch lernen zurückzustecken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: