Artikel mit Video-Inhalten Casper Smart: Ist die Liebe zu J.Lo bloße Berechnung?

Von J. Swan

am 24. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Film, Musik Stars

Oft vermutete Absichten von Background-Tänzer Casper Smart was die Beziehung zu Latina Jennifer Loopez angeht, scheinen nun von einem Insider bestätigt zu werden. 17 Jahre Altersunterschied liegen zwischen den beiden, ein wesentlicher Grund, warum Casper Smart in den Medien als J.Lo´s “Toyboy” verhöhnt wird. Auch wenn das Paar nicht andauernd gute Presse bekommt, so sind sie immerhin stetig präsent, ein Faktor, den Casper Smart sich von seiner Beziehung zu J.Lo auch erhofft haben soll. So soll der ausschlaggebende Grund für eine Beziehung zu J.Lo gewesen sein, dass sich der 25-Jährige von seiner 42-Jährigen Freundin ein Vorantreiben seiner eigenen Karriere versprach. „Er hatte einfach Glück. Er ist gewillt, alles zu tun, was Jennifer will, solange das seine eigene Karriere fördert“, packt sein ehemaliger bester Freund Josh Ayers gegenüber “Daily Mail” aus.

Um an Jennifer Lopez heranzukommen, soll Smart eine große Unberechenbarkeit an den Tag gelegt haben. Seine Ex-Freundin Aisha Francis (22) hat Smart die Tanzeinlage in J.Lo’s Musikvideo “Dance Again” besorgt und so ein Aufeinandertreffen der beiden ermöglicht. „Aisha war wirklich nett zu Casper. Er hat sie benutzt, um zu bekommen, was er wollte.“. Darüberhinaus bezeichnet Ayers seinen ehemals besten Freund als “Schlange”, der man nicht über den Weg trauen könne.

Es ist aber nicht nur Josh Ayers, der womöglich auf Grund von Missgunst eine schlechte Meinung zu Casper Smart hat. Auch Jennifer Lopez’ Manager Benny Medina soll den blutjungen Background-Tänzer lieber heute als morgen aus ihrem Leben verschwinden sehen. “National Enquirer” berichtete, dass Medina den 25-Jährigen als „einfachen Background-Tänzer, der sich bereichern will“ sieht. Das der Manager seiner Freundin ihn anscheinend nicht mag, weiß auch Casper Smart. Bei J.Lo wettert er enorm gegen den 54-Jährigen Manager, da er für Smart eine Gefahr was seine Beziehung betrifft darstellt. Ein weiterer Insider behauptet, dass Smart seiner J.Lo dazu geraten hat Medina zu feuern: “Er sähe es gern, wenn Jennifer Benny feuern und ihn als ihren Manager anstellen würde, aber Jennifer ist hin- und hergerissen. Auf der einen Seite liebt sie Casper, aber auf der anderen Seite sieht sie ein, dass Benny ganz genau weiß, was gut für ihre Karriere ist“

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: