Artikel mit Video-Inhalten John Travolta: Rupert Everett “bemitleidet” ihn

Von J. Swan

am 22. Juni 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nach dem die Gerüchte um John Travoltas Homosexualität stetig zunehmen und sich angebliche Lover des Hollywood-Schauspielers zu Wort meldeten, äußern sich nun auch andere homosexuelle Künstler zu Wort. Schauspielkollege Rupert Everett, bekannt aus Die Hochzeit Meines Besten Freundes, outete sich vor 25 Jahren und gab zu, dass er das andere Geschlecht liebt. Er erklärte, dass ihm John Travolta Leid tue, denn sollte er wirklich schwul sein, dann würde ein Outing einen wahren Skandal auslösen. “Ja, für ihn, der sich ja nicht als homosexuell geoutet hat, muss es der Horror sein! Er tut mir leid”, äußerte sich Everett gegenüber “Bild”. Mit seiner eigenen Homosexualität kann Rupert Everett sehr gut umgehen und fühlt sich besonders in Deutschland gut aufgehoben. Der Brite dachte sogar darüber nach, ein Haus in Deutschland zu kaufen, vorzugsweise in Templin, wo die Bundeskanzlerin wohnt. “Ich bin ein großer Angela-Merkel-Fan und hätte gern in ihrer Nähe gewohnt. Sie macht gute Politik – im Gegensatz zu unserem Premier David Cameron. Ich hasse ihn, er ist ein Idiot!”, so Rupert. Zurzeit ist Rupert mit enem Brasilianer liiert, möchte aber trotzallem nicht heiraten, wie er “Bild” berichtete: “Hochzeit? Nein, ich hasse Heiraten! Eine total überflüssige Sache. Wenn ich auf Hochzeiten war, bin ich irgendwann immer geflüchtet.”

Die immer wieder aufkeimenden Gerüchte das Travolta schwul sei, bestreitet der 58-Jährige verhemend. Obwohl die Rede davon ist, dass seine Ehe-Frau Kelly Preston über eine Scheidung nachdenkt, erzählte John Travolta vor einigen Tagen, dass ihm seine Frau besonders jetzt eine Stütze ist. “Wir haben uns immer gegenseitig unterstützt und stabilisiert”, erklärte John Travolta im Interview mit ‘Extra TV’. “Wir nutzen unsere Kommunikationsfähigkeiten. Wir verstehen, was im Leben des anderen vor sich geht. Ich glaube, das Schlimmste war der Verlust unseres Sohnes und als wir das durchstanden – und es gab Zeiten, in denen wir dachten, dass wir dazu nicht fähig sind – danach sagten wir uns, dass wir alles überstehen können. Alles Andere verblasst in Bezug darauf.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: