Artikel mit Video-Inhalten Prinz William: Ein großes Erbe zum 30. Geburtstag

Von Henning H. - Alles aus der Welt der Royals und Stars

am 21. Juni 2012 in der Kategorie: Royals

Auch wenn er heute nicht groß feiert, ist sein 30. Geburtstag ein ganz besonderer Tag im Leben von Prinz William. Denn der zukünftige Thronfolger erbt heute das Vermögen seiner Mutter Diana, die 1997 bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam. Bis heute wurde das Erbe unter Verschluss gehalten, ab jetzt darf William als ältester Sohn darauf zugreifen. Das Vermögen, zu dem neben angeblich ursprünglich rund 16 (mittlerweile womöglich bis zu 25 Millionen) Euro auch persönliche Gegenstände Dianas zählen, soll gerecht unter William und seinem jüngeren Bruder Harry aufgeteilt werden.

Erst vor Kurzem sprach Prinz William in einem Interview anlässlich des Thronjubiläums seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., darüber, wie sehr er seine Mutter an besonderen Tagen wie einem Geburtstag, vor allem aber am Tag seiner Hochzeit mit Catherine Middleton, vermisst. Die Tatsache, dass er nun Dianas Erbe erhält, wird daran nichts ändern.

Für William war heute ein ganz normaler Arbeitstag. Er absolviert wie gewohnt seine Ausbildung in der Royal Air Force. Doch heute Abend wird dann wohl doch etwas gefeiert: Kate soll ein privates Dinner mit Familie und Freunden zu Williams Ehren organisieren. Glaubt man häufig zitierten “Freunden” des Paares, verbringen Kate und William ihre gemeinsamen Abende wie viele andere Pärchen am liebsten nach einem gemeinsamen Essen auf der Couch mit einem spannenden Film im Fernsehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: