Artikel mit Video-Inhalten Naomi Campbell bekommt eigene Casting-Show

Von J. Swan

am 21. Juni 2012 in der Kategorie: Topmodels

Seit “Germanys Next Topmodel” sind Model-Castingshows so populär wie nie. Nun droht weitere Konkurrenz für Heidi Klum und ihr Format, denn nach Tyra Banks (“Americas Next Topmodel”), Eva Padberg und Karolína Kurková (“Das Perfekte Model“), will nun auch Topmodel Naomi Campbell auf Modelsuche gehen. Laut “W Magazine” wird Naomi für den amerikanischen TV-Sender “Oxygen” neue Models casten. Im Rahmer der Casting-Show “The Face”, sollen junge, talentierte Mädchen die Chance bekommen, dass Gesicht einer großen Werbekampagne zu werden. Berichten des “W Magazines” zu Folge, müssen die Teilnehmerin auch bei “The Face” einige Prüfungen bestehen, ehe sie in die engere Auswahl kommen. So sollen sie ihr Talent bei Fotoshootings, Modeschauen und Dreharbeiten zu Werbespots unter Beweis stellen.

Naomi Campbell wird den Mädchen dabei behilflich sein, immerhin blickt das heute 42-Jährige Topmodel auf 27 Jahre Berufserfahrung zurück. Sie weiß worauf es im Modelbusiness ankommt und wird probieren, das ihren Schützlingen zu vermitteln. “Was auch immer du machst, mache es zu 110 Prozent. Das hat mir meine Mutter beigebracht und ich habe immer daran geglaubt”, berichtete Campbell gegenüber “W Magazine”. Diesen Rat wird sie den Teilnehmerinnen von “The Face” sicher mit auf den Weg geben. Große Bekanntheit erreichte Naomi Campbell 1988, als sie als erstes schwarze Model das Cover der französischen Vogue zierte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: